Montag, 1. September 2014

Nach Ewigkeiten...

...gibt es hier mal wieder ein Makro am Montag. Urlaub mit Kindern ist eben nicht prädestiniert für übertriebene Zeit, um in Feldern und Blumenbeeten herumzukriechen. Ein wenig schade eigentlich, denn ich mag die Dinge, die dort kreuchen, fleuchen und herumfliegen ;-)


Habt einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto! Die Farben und die Details, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dass du wieder dabei bist! Hab dich schon ein bisschen vermisst.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, supertolles Bild.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto! Großartig, wie man die Linien auf den Flügeln sieht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ute, das ist ja ein super Foto! So megascharf! Und die Farben! Herrlich! Mit der Fliege hast du doch einen Deal geschlossen, oder? Damit sie extra still hält! ;-) Echt toll!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.