Mittwoch, 24. September 2014

Kirsch-Aprikosen-Crumple

Nach Ewigkeiten gibt es hier und heute mal wieder ein leckeres Rezept. 
Trotzdem ich im Normalfall eine richtige Kuchenteig-Liebhaberin bin, reichen mir bei diesem Rezept die Streusel über dem Obst völlig aus! Die Aprikosen und Kirschen schmecken einfach toll zusammen und der Ingwer gibt dem ganzen eine herrlich warm-scharfe Note!


Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Mmmhh.. crumple.. alleine das Wort geht schon wie Butter über die Lippen.. sieht richtig lecker aus, liebe Ute!!
    Und vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.. freu!!
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das hätte ich jetzt auch gerne auf dem Teller vor mir ;). Sieht das lecker aus!

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.