Donnerstag, 17. Juli 2014

Wenn man sich kümmert...

... erstrahlen auch alte Häuser immer mal wieder in neuem Glanz.

Es gibt hier viel Altbausubstanz und einige Häuser sind in erbarmungswürdigem Zustand, weil die Eigentümer sich nicht ausreichend darum kümmern. Das führt dann zu merkwürdigen Auswüchsen wie im letzten Jahr als ein Gründerzeithaus im Karoviertel bei Sturm fast zusammengefallen ist und daraufhin abgerissen werden musste.

Umso schöner ist es, wenn Häuser frisch saniert, renoviert und gestrichen sind! Eine Augenweide!
Ein Dank an alle Eigentümer, die sich kümmern!




Habt einen schönen Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Ich liiiiieeebe ja Altbauten und da kann ich dir natürlich nur zustimmen, dass sie so gehegt und gepflegt natürlich noch viel schöner sind! Herrlich!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.