Mittwoch, 9. Juli 2014

Aussichten (MMI #64)

Wie bei allen Standard-Tourist-Anlaufstellen besucht man als Hamburger den Michel eigentlich nur mit Besuch. Zumindest die Plattform.

Vor einiger Zeit war es mal wieder so weit: netter Besuch, zumindest trockenes Wetter, also kommt mit auf den Michel! 

Schöne Aussichten (und immer auch der Abgleich mit dem letzten selbst gesehenen Bild: bei meinem letzten Besuch sah die Elbphilharmonie noch anders aus. Und auch die Tanzenden Türme waren noch nicht fertig.)!





Habt einen schönen Mittwoch. Hier bricht gerade Sonne zwischen den Wolken hervor :-)

Meine Aussichten wandern heute noch hierhin.

Kommentare:

  1. Hamburg ist so schoen ! auf dem Michel war ich noch nie. danke fuers zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. da muss ich auch mal wieder rauf. Ist ewig her! Tolle Bilder!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.