Montag, 16. Juni 2014

Small World of Electricity

Ich muss gestehen: ich verstehe sie nicht. Löten kann ich. Aber wer Herrscher über diese kleine Welt ist, hat meine vollste Bewunderung!




Und heute auch endlich wieder dabei beim MakroMontag :-)


Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Eine witzige Idee, ein Relais als MAkros zu fotografieren!
    Toll, danke für's teilen!

    Und danke für's Vorbeikommen & Kommentieren, liebe Ute!

    AntwortenLöschen
  2. super toll fotografiert, du animierst :-) , verstehen tu ich die elektrowelt auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee des Motivs auch super - schaut fast aus wie ein Industriegelände.
    Liebe Grüße von Steffi - ebenfalls keine Ahnung von solchen Dingen;)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ähnelt einer Invasion durch Außerirdische! *grins* Tolle Bilder von der mir auch unverständlichen Elektronik. :-)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.