Donnerstag, 1. Mai 2014

In Erwartung der Maiproteste

Nichts gegen Demos. Schön wäre es aber tatsächlich, wenn heute zumindest im Wohngebiet Blumentopf und Co. stehen gelassen würden. In diesem Sinne dieser schöne Fund von einem Spaziergang heute morgen. Und das auch noch mit doppeltem Wortwitz. Die Hamburger wissen, was ich meine ;-)


Habt einen schönen, gern auch protestreichen 1. Mai!

Kommentare:

  1. Haha... das ist wirklich gut! :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Sehr passend.

    Liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich bin kein Hamburger, daher weiß ich nicht, welcher Witz sich dahinter verbirgt, aber das Bild ist trotzdem toll! Ich hoffe, Flora hat wirklich bleiben können! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.