Mittwoch, 28. Mai 2014

Aufgeräumt (MMI #58)

Die Frühjahrsputzzeit ist jetzt fast vorüber und besonders stolz bin ich auf die Ordnung in Bezug auf Madames Haarspangen und Haargummis. Reststoffverwertung und ein wenig frei nach Schnauze zuschneiden und schon ist das Haarspangenutensilo fertig :-)



Heute wandert es noch mit zum "Mittwochs mag ich..."
Genießt den Tag!

Kommentare:

  1. WOW, das wär auch was für meine Tochter... sollte ich ihr nicht zeigen, sonst bin ich dran ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja süß! Und die Idee, für die Haargummis einen Verschluss in das Webband zu machen, ist toll! Und dass man es dann auch noch schließen kann - also die "Tasche", nicht den Haargummi-Webband-Verschluss - ist auch klasse. Chic, chic!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.