Mittwoch, 2. April 2014

Magnolien (MMI #50)

Passend zum "Mittwochs mag ich" vom Frollein Pfau habe ich heute ein "M" zu bieten: nämlich die "Magnolie". Elegant ist sie anzuschauen, wie sie irgendwie auch ein wenig lässig die Blütenblätter entfaltet. Und der Aufbau von Staubgefäßen und Stempel ist ein noch mal so schöner Hingucker. 
Ihr merkt schon: ich habe Frühling! :-)
Und die passende Frühlingserkältung :-(


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe magnolien, so sehr.
    danke fürs zeigen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich bei Dir vorbeischaue wird mir bewusst, ich sollte mal einen Kurs für Fotografie besuchen, Deine Fotos sind immer so schön!!!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön, ich liebe Magnolien!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.