Montag, 24. März 2014

Detailverliebt

Manchmal komme ich mir schon ein wenig verrückt vor, wenn ich mit Kamera und Objektiv so weit es geht in Blüten hineinkrieche. Bei unserer Amaryllis lohnt das aber jedes Jahr (und jedes Jahr fluche ich, weil ich hinterher auf den Bildern doch noch hier und dort einen Fussel oder ein Katzenhaar finde!) ;-)



Mehr Makros gibt es wie immer hier.
Habt einen schönen Montag.

Kommentare:

  1. Hallo

    Wunderschöne Fotos!

    und das mit den Fuseln und Haaren kommt mir bekannt vor ;O)
    Dann ärgere ich mich immer wieso ich das nicht vorher schon sah!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Aufnahmen sind wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Super scharf :) tolle Perspektive!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beeindruckend! Kein Fussel oder Katzenhaar kann die Schönheit dieser Bilder schmälern;) (geht mir aber ähnlich)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.