Donnerstag, 13. März 2014

Beauty is where you find it #101

Frühlingsgefühle bekomme ich bei dem Wetter, was wir draußen haben. Die Sonne scheint ununterbrochen seit Tagen vom Himmel, die Bäume werden langsam grün, Krokusfelder stehen auf jeder Wiese und die ersten Osterglocken sieht man auch schon hier und dort. Und wenn man dann noch mit einem neuen Objektiv spielen darf... :-)

Seltsam, dass für die nächsten Tage sogar wieder Schneeregen vorausgesagt worden ist. Ich hoffe, dass sich der Wetterbericht irrt ;-)


Habt einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Auf dieses Grün warte ich noch !
    Wunderschöne Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dieses satte, frische Frühlingsgrün ist das aller schönste grün überhaupt !
    Sehr schönes Foto.
    Und die Wettervorhersage könnte sich wirklich sehr gerne irren.....von mir aus könnte das so weiter gehen bis Ende November.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.