Montag, 10. Februar 2014

Wie kleine zarte Blütenblätter...

... entfalten sich langsam neue Ideen in einer neuen Woche.


Hier gehts zum MakroMontag, wo heute wieder Nahes aus allen Bereichen gesammelt wird.

Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ich hab sowas noch nie gesehen, was ist das denn für ein Strauch? Sieht sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es handelt sich bei dem Strauch um eine Zaubernuss (z.B. hier http://www.derkleinegarten.de/800_lexikon/803_gehoelze/hamamalis_intemedia_zaubernuss.htm).
      Ein Foto von einem späteren Stadion habe ich hier schon mal gepostet: http://gruener-panther.blogspot.de/2013/02/rot-oder-gelb.html
      Die Gelben sieht man aber öfter.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    Dein Bild ist so wunderbar, ich würd mir sofort ein Poster davon aufhängen. Traumhaft.
    Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und genieß eine schöne Woche.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    was auch immer das ist : ich habe es noch nie gesehen - bin aber sehr fasziniert!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.