Montag, 17. Februar 2014

Moosbiotop

Auf der Mauer, auf der Lauer, da wächst ganz viel Moos. Schön, wenn man auf Mauern solch kleine Biotope mitten in der Stadt finden kann ;-)


Mehr Makros gibt es wie immer montags hier.

Habt einen guten Wochenstart und wundert euch nicht, dass ich mich grad selten melde. Ich ertrinke im Papierkram ;-)

Kommentare:

  1. Wie ein japanischer Garten im Kleinen - sehr schön!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer: wunderschön! Es erinnert mich ein bisschen an das Miniaturwunderland in Hamburg. Fehlen nur noch die kleinen Männekins. ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Ohrwurm vor zwei Stunden erst abgelegt ... zack! da ist er wieder;) (bei Annette von saumseliges hatte ich mir ihn erst eingefangen).
    Obwohl mich dein heutiges Bild ein wenig ans Auenland erinnert... großartig
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschönes Foto. Frür mich persönlich ein Postkarten Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.