Montag, 6. Januar 2014

Vielleicht ein Glückskäfer

Jahreswechselzeit. Kalt. Zwar nicht so kalt wie sonst. Diesen Gesellen hatte ich trotzdem nicht erwartet zu treffen. 
Gut, wenn Kinder jeden Stein zehnmal umdrehen. Dann verpasst man sowas nicht ;-)


Habt einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. na dann hoffe ich mal, daß dieses Käferlien auch mir Glück bringt.
    Schönes Foto
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder auf Deinem Blog, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und mir einen Kommentar hinterlassen hast. Da schau ich doch bestimmt bald mal wieder rein...
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolles Bild! Und schöne wenn man noch solche kleine schätze in der Natur findet.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es gerade schon an anderer Stelle geschrieben, doch nach dem Frühlingswetter gestern, wundert mich fast nichts mehr.
    Ganz liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein sehr schoenes foto !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten am 30.12. einen Admiral zu bewundern, der uns zu Füßen im Laub flatterte..., da denkt man doch, man spinnt... Haben ihn auch als Freudenboten genommen ;-) Hab ein gutes Jahr Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ein Farbklecks - schöööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.