Donnerstag, 16. Januar 2014

Beauty is where you find it #93

"Alles neu" ist Nics Thema in dieser Woche. Und ich muss sagen, für mich hat sich (z.T. leider) auch viel Altes mit ins neue Jahr gerettet. Das allerneueste ist unsere kleine Kressezucht, die wir von begeistertem Pflanzen bis hin zu "Mama, das mag ich aber nicht. Das schmeckt scharf." durchlaufen haben. Naja, dann esse ich sie eben.

Und fotogen ist der kleine Urwald auch noch :-)



Habt einen schönen Donnerstag!

Edit: Und noch mehr Leuten einen grünen "Push" zu geben, wandert die Kresse noch zum MakroMontag ;-)

Kommentare:

  1. Ein ganz phantastisches Foto !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoen in gruen getauchte pflanze!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Photo :-)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wirklich wunderschön geworden. Abtauchen in grün, und wenn es auch "nur" mal flugs visuell ist, belebt ungemein.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...das brauche ich auch im Januar immer: frisches grün...Kresse wächst hier auch...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Oh tolles Foto, die könnten wir auch wieder mal anpflanzen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Kresse schmeckt also nicht nur gut, sie sieht auch toll aus! In jedem Fall auf Deinem Foto!
    Grüße
    Feli

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto! Da macht die kleine Kresse gleich ordentlich was her! Wie ein kleiner Urwald! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie nett, noch ne Hamburger Deern :o)
    Deine Hamburg Bilder haben es mir wirklich angetan! Die sind wunderschön!

    Auch Kresse sieht im großem Blickwinkel toll aus!
    Danke fürs zeigen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,

    aus der Perspektive und als Makro habe ich Kresse bisher nicht betrachtet und muss sagen: sie macht echt was her!
    Bitte trag doch noch den Link zum MakroMontag (http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2014/01/makromontag_20.html) noch nach, der fehlt in deinem Beitrag.

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du. Ist mir durch die Lappen gegangen. Ist jetzt nachgetragen ;-)
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.