Montag, 2. Dezember 2013

Rissig (MakroMontag)

Spröde. Rissig. Frostig. Puh, was ein kalter Montag!


Zieht euch warm an!

Kommentare:

  1. Hallo

    Tolles Bild.

    Ja bei uns geht auch die Biese und trotz Kappe bekommt man kalte Ohren.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. schönes frostiges Foto... bei mir scheint die Sonne *lächel* ich schick mal ein paar Strahlen zum Auftauen rüber :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sonne ist gestern sogar noch angekommen! :-)

      Löschen
  3. Oh fast ist das denn was da so frostig umhüllt wurde? Sieht echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Seil, das schon kräftig ausgefranst ist;-)
      LG Ute

      Löschen
  4. Tolles Foto! Bei uns ist die Kälte zum Glück noch nicht angekommen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist es wieder - eines von den tollen Frostbildern! Es wird in diesem Winter sicher noch viele Gelegenheiten geben- ich arbeite dran;)
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.