Freitag, 6. Dezember 2013

Color me happy (Dezember 2013)

Bevor ich es wie im November wieder vergesse an Bines und Andreas "Color me happy" mitzumachen, erledige ich das im Dezember ganz strebsam zum Nikolaustag. Gold glänzen soll es diesen Monat. Und bevor ich euch mit Dekokram überfrachte, habe ich mir einen leuchtenden, aber nassen Abend im Hamburger Schanzenviertel herausgesucht. Schön war es dort!


Ich hoffe, ihr hattet heute prall gefüllte Stiefel und einen schönen Nikolaustag. Hier ist noch sehr windig gewesen und die Elbe tritt gerade wieder über die Ufer. Morgen ist der Spuk dann wohl vorbei. Mein Resümee: glimpflicher ausgegangen als erwartet. Aber ich kann natürlich nur für Hamburg sprechen.
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich hätte gesagt, du hättest auch deinen Stubentiger für das Thema nehmen können, aber das Foto hier sieht echt toll aus! Wie auf einem Werbeplakat. Fehlt nur noch die Marke der Flasche dort! :-)

    Dann wünsche ich euch mal, dass ihr da oben in Hamburg nicht weggeschwemmt werdet. Euch da oben an der Küste hat's ja nun doch am heftigsten getroffen!

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoene lichtstimmung im foto. richtig schoenes wochenende wuensch ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee zum Thema!
    Kreativer als das übliche, goldene Weihnachtsgedöns ;-)
    Liebe Grüße, Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.