Donnerstag, 19. Dezember 2013

Beauty is where you find it #90

Nic möchte uns heute ins Winterwunderland mitnehmen, aber bei den Plusgraden und der grauen Suppe draußen, ist es (noch) wenig winterlich, deshalb schicke ich euch das Bild, das wie kein anderes für mich Winterwunderland bedeutet: den gefrorenen Elbstrand. Jedes Mal ein Erlebnis.


Euch einen schönen Donnerstag und den Hamburger Kindern einen tollen Ferienstart!

Kommentare:

  1. Na, wenn das kein Winterwunderland ist. Toll, die verschiedenen Eisformationen.
    Frohe Adventstage wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb Dir Recht! Die gefrorene Elbe ist jedes Mal wieder ein Highlight! Mal sehen, was dieser Winter bringt..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Elbeiswinter habe ich auch fotografiert, nur noch ein Stück elbabwärts. Echt klasse diese immer wieder zusammengeschobenen Eisschollen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist von Winter auch noch nix zu merken. Das ist eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.