Samstag, 14. Dezember 2013

Adventlicher Lichterregen

Weil euch vorgestern die Bokehpunkte so gut gefallen haben, gibt es heute einen kleinen Lichterregen, der mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt vor die Linse gekommen ist. 
Und damit wünsche ich euch ein besinnliches drittes Adventswochenende!


Und alle, die sich in Hamburg auskennen, dürfen gern raten, was hier zu sehen ist, wenn es scharfgestellt wäre :-)

Kommentare:

  1. richtig schoenes foto, koennte ich mir gut als weihnachtskarte vorstellen. lg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Boar ich weiß es nicht.. gar nicht so leicht, aber schön :) Dir einen gemütlichen 3. Advent!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Foto! Ich war zwar schon ein paar Mal in Hamburg, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus! Aber ist auch völlig egal, das Foto ist einfach toll! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    PS: oben rechts in der Ecke sieht fast aus wie ein Mittelf... - nein, ich schreib's nicht aus, das hat das Foto nicht verdient!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.