Dienstag, 19. November 2013

Watschelente

Ich liebe den Dynamikumfang dieser Kamera! So macht das Spaß! Und mit dem passenden Objektiv ist alles noch viel toller! Hachz :-)

Und die Federfarbe dieser Dame ist der Traum!


Genießt den Tag!

Kommentare:

  1. Um welche Kamera handelt es sich denn? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die hier: http://gruener-panther.blogspot.de/2013/01/weihnachten.html
      :-)
      LG Ute

      Löschen
  2. Oh, das ist ja ein richtiges Model! Ganz fotogen schaut sie in die Kamera! :-)

    Und danke für den Link in den Kommentaren. Hab mir gerade mal deine Homepage angeschaut und weiß jetzt endlich mal, wie du aussiehst! :-) Deine Fotos von den Kindern sind echt wunderschön und ich mag es auch, dass du sie beim Spielen mit deiner Kamera "erwischt" hast. Herrlich natürlich! :-)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich :-)
      Einen schönen Abend nach Berlin!
      Ute

      Löschen
  3. oh wie süss :) Super schönes Bild!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll und so putzig :-) Die Enten rennen bei mir immer so schnell weg :-(
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.