Mittwoch, 27. November 2013

Mund aufmachen! (MMI #33)

Genau! Einfach mal den Mund aufmachen, wenn einem was nicht passt! Der Schlitten-TÜV ist eben reine Schikane! Dass Weihnachtsmänner nicht hauen dürfen: ein untragbarer Skandal! Und die gestiegenen Futterkosten der Rentiere... Ihr glaubt ja nicht, was das alles kostet! Also: raus mit dem Frust! (Und nicht so seicht dahergesülzt wie Merkel, Gabriel und Co...) ;-)


Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hahaha! Das ist ja super :).

    Richtig so, auch Weihnachtsmänner haben ein Recht auf Meinungsfreiheit.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ein politischer Post! Herrlich!!!:-D
    Ich finde es vorbildlich,dass du dich hier für die Rechte der Weihnachtsmänner einsetzt!
    Mit einem grandiosen Foto,wie ich finde!

    Herzlichst, Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Irgendeiner muss es ja tun :-))))

      Löschen
  3. Chichichi, kann das sein, dass das im Miniaturwunderland ist? Herrlich jedenfalls. Im wahrsten Sinne... ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miniaturwunderland ist richtig. Immer wieder schön, wieviele witzige Details sie dort mit hineinbauen:-)
      Ein schönes Wochenende.
      Ute

      Löschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.