Montag, 18. November 2013

Ekel ist kein Argument ;-)

Auch wenn jetzt bestimmt einige von euch schaudern (und auch mir ging es vor Jahren nicht anders), Labskaus ist etwas wirklich Feines!
Einfach selber herzustellen und ein prima Essen gerade für die kalten und regnerischen Novembertage.
Wir halten es schlicht mit gestampften Kartoffeln, Gewürzgurken, eingelegter Roter Bete und Corned Beef. Dazu Spiegelei (immer) und Rollmops (nur nach Laune).
Ja, Essen darf auch rosa sein!


Und damit mehr Leute auf den Geschmack kommen, wandert es heute zu My Monday Mmmh.

Habt einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. Hehe, wirklich nicht mein Fall :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja einfach auch Geschmackssache und natürlich auch absolut unvegetarisch. Aber die reine Farbe sollte zumindest kein Argument dagegen sein ;-)
      Dir einen schönen Abend.
      Ute

      Löschen
  2. der göttergatte liiiiiiiiiebt labskaus. könnte ich ihn heute noch zum abendessen vorbeischicken?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider schon alles leer. Aber das Gesicht von meinem Göttergatten hätte ich gern gesehen, wenn deiner hier sitzt und Labskaus isst ;-))))
      LG Ute

      Löschen
  3. Oh, liebe Ute, "Laub"skaus könnte ich vielleicht versuchen, Labskaus nicht...., ich decke mich dafür mit lustigen Spielplatzgesichtern bei dir ein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis;-) Tatsächlich mal ein Fehler, den ich total übersehen habe, weil ich das Wort so selten schreibe ;-)))
      LG Ute

      Löschen
  4. ich mag das :-) uebrigens auch ein appetitliches foto.

    AntwortenLöschen
  5. liebend gern würd ich dann die beilagen schabulieren.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.