Samstag, 30. November 2013

Detailverliebt

Nach den demonstrierenden Weihnachtsmännern vom Mittwoch möchte ich euch heute noch so ein Detailfoto aus dem Hamburger Miniaturwunderland zeigen. Einfach weil ich es toll finde, mit wieviel Detailliebe die Mitarbeiter dort vorgehen. Findet ihr nicht auch, dass das hier auch durchaus eine Szene des realen Lebens in einer Bauwagensiedlung sein könnte?!


Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wundervoll...auch schön ins Bild gesetzt! Ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Miniaturwunderland ist wirklich sehenswert! Schöne Aufnahme!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer wieder von den Details im Miniaturwunderland begeistert. Gerade das macht doch den Besuch dort so viel wert!

    Steckt da jemand in blauen Hosen mitten im Schrott???

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich total verstehen, bei solche tollen Details würde mein Herz auch höher hüpfen :) Vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück bei meiner aktuellen Verlosung? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Details im MiWuLa sind einfach toll. Da kann man stundenlag gucken und immer wieder etwas Neues entdecken.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.