Donnerstag, 7. November 2013

Beauty is where you find it #84

Heute geht es nach draußen. Und, wenn der November uns gerade mal keinen Regen beschert, keiner krank ist und nichts anderes schief geht, kann man sogar nach draußen und eine richtige Zauberwelt vorfinden ;-)




Eins, der Dinge, die in den letzten Tagen nicht gut gelaufen sind, ist die erneute "Krankheit" meines Rechners. Mir geht die Blog-Motivation immer völlig ab, wenn ich auf einem anderen Rechner nur zu Gast bin und auch mein Photoprogramm nicht zur Verfügung habe. Vielleicht verlässt der Rechner aber heute schon wieder das "Krankenhaus". Dann hört ihr wieder mehr von mir :-)

Kommentare:

  1. Kranker Rechner mit Novemberschnupfen... Wie schön, dass du uns dennoch die feinen November-Verzauber-Fotos bringen konntest! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. naturglitzern, so schön. rasche genesung, deinem rechner; ich kanns nachfühlen, macht einfach keine freude, wenns so ist.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful are your photos!
    See you, RW & SK


    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Rechner schnell wieder voll einsatzfähig ist :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.