Freitag, 25. Oktober 2013

Wischen, wischen

Gestern hab ich es hier wieder gesehen: die Wischtechnik mit der Kamera. Und da juckte es mir natürlich sofort in den Fingern. Deshalb habe ich gestern auch noch ein wenig gewischt :-)

Wald und Wasser




Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. ist zur zeit schwer in mode das wischen :-), das erste gefaellt mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse..., ich wusste gar nicht, dass das so heißt und dass es "in Mode" ist... Hatte mal so ein Wischbild zufällig gemacht, als ich im Kamera runter nehmen versehentlich noch mal auf den Auslöser gedrückt hatte... Aber fein, dass ich dich inspiriert habe, deine Fotos sind toll. Es ergibt sich so eine ganz tolle Struktur, verfremdend und doch vertraut irgendwie. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.