Samstag, 26. Oktober 2013

Color me happy (Oktober 2013)

Bine und Andrea suchen noch bis Ende des Monats die schönsten herbstlichen Brauntöne. Da dürfen die leuchtend braunen Hebrstblätter natürlich nicht fehlen. Wobei es mich wunderte, dass sie bei diesem braun überhaupt noch am Baum hingen und nicht bereits darunter lagen ;-)


Habt ein schönes Wochenende mit der kleinen Stunde Zeit mehr :-)

Kommentare:

  1. Die Eichen halten das Laub lange..., die heimischen sogar oft den ganzen Winter lang..., den sonnigen Durchblick durch Blätter liebe ich sehr. Wieder ein tolles Foto! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd' sagen, die Blätter hingen extra noch da für dich, damit du so ein schönes Foto machen konntest! *schleimundgrins* Super Foto!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.