Freitag, 4. Oktober 2013

Beauty is where you find it #79

So. Der Rechner ist wieder fit. Ein paar sonnige Tage hatten wir hier.
Und heute kommt mit einem Tag Verspätung auch mein Post zum großen Grün bei Nic. Noch findet man sie ja, die grünen Blätter. Und im Winter fehlt das Grün meist doch. Also lasst es uns feiern!


Habt einen schönen Start ins Wochenende (wenn ihr nicht ohnehin schon den Brückentag genießt ;-))!

Kommentare:

  1. Hey, danke für Deinen Besuch und Deine Kommentare!
    Deine Fotos sind toll!
    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Foto! Der Hintergrund mit seiner Farbenpracht verstärkt das Grün noch so toll!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Foto! Der bunte Hintergrund und die noch knappen warmen Sonnenstrahlen auf den Blättern! Herrlich!

    Hab du auch ein schönes Wochenende!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen auf deinem Blog! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    LG Helgi
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.