Montag, 30. September 2013

Wunderschönes Geburtstagswochenende

Sehr provisorisch melde ich mich aus einem sonnigen und traumhaft strahlenden Geburtstagswochenende mit vielen lieben Menschen :-) 
Und provisorisch ist alles, weil mein Rechner sein Netzteil am Samstag verschmurgelt hat. Wie gut, dass hier gestern verkaufsoffener Sonntag war und wir ihn direkt zum "Doktor" bringen konnten. Jetzt heißt es warten. Und wenn er wieder da ist, klappts auch wieder besser mit dem Bloggen, Bilder bearbeiten, Logo einfügen usw.


Euch wünsche ich solange eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Sende dir ganz liebe Grüsse zum Wochenanfang :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. so ein pc crash ist immer aergerlich, wuensch dir das alles wieder funktioniert. sehr schoenes foto.

    AntwortenLöschen
  3. Hattest DU Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich! Und auf dass du dein Netzteil ganz schnell wieder gesund zurück bekommst! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meli, ja, ich hatte Geburtstag. Für Madame haben wir aber auch noch ein wenig nachgefeirt;-)
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.