Mittwoch, 25. September 2013

Ein Drache! Oder Dino! (MMI #24)

An diesem Mittwoch mag ich besonders meinen kleinen Bauernwiese-Drachen ;-)

Nachdem das alte Shirt zu klein geworden ist, musste ein Neues her. Und weil es draußen immer kühler wird, habe ich mich des restlichen Stoffes erbarmt und nach einem schönen Mützenschnitt für mich Nähanfänger zu suchen. Fündig geworden bin ich bei Susanne von Hamburger Liebe. Der Stoff kommt von Pamela von enemenemeins.


Habt einen guten Mittwoch und drückt uns die Daumen, dass gewissen Viren hier nicht weiter die Runde machen.

Kommentare:

  1. Dino oder Drache? Ich weiß auch nicht so genau. Aber auf jedenfall sehr witzig, die Mütze! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.