Mittwoch, 18. September 2013

Des Rätsels Lösung (MMI #23)

Ich hatte euch gestern ja etwas zum Raten gegeben. Und das hier ist die Lösung: es handelt sich um Zylinder, auf die man springen kann, welche darauf aus den Seiten Wasser spritzen. Ein toller Sport für kleine und große Menschen. 



Aber natürlich gibt es auf dem erwähnten Spielplatz nicht nur das, sondern auch Rutschen, ein Piratenschiff, einen riesigen Kletterparcour, ein Trampolin, große Schaukeln, ein Haus aus Weiden und noch vieles mehr ;-)


Und weil ich Wasserspielplätze so gern habe, wandert dieser hier heute zu Frollein Pfau.

Euch einen schönen Mittwoch. Hier laufen grade Geburtstagsvorbereitungen ;-)

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! Da wäre man doch gerne wieder Kind. Wo muss ich unterschreiben, damit mehr solcher Wasserspielplätze gebaut werden? :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.