Donnerstag, 19. September 2013

Beauty is where you find it #77

Ein Septembermorgen. Gestern. Noch blühen ein paar Dahlien. Die Nachtfeuchtigkeit ist noch zu sehen. Es ist kalt. Ich mag den September. Auch wenn er dieses Jahr viel Ernüchterndes bereithält. Trotzdem ist er Geburtstagsmonat. Und Herbstbeginn. Bald leuchten nicht mehr die Blumen. Aber die Blätter.


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Foto ... und es strahlt trotz Herbsttropfen noch Wärme aus durch die tolle Farbe.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. schönes Foto, der Farbton gefällt mir sehr gut :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Welch bezauberndes Bild, was für eine Farbenpracht! Das ist so, so schön!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie unterschiedlich man den Herbst einfangen kann - toll! Wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.