Donnerstag, 5. September 2013

Beauty is where you find it #75

"Lieblingsplätze" sind heute Thema bei Nic. Und Lieblingsplätze sind bei mir immer solche, an denen ich mich aus irgendeinem Grund heimisch fühle. Wo ich gefühlt am richtigen Ort bin. (Ich hatte hier schon einmal darüber geschrieben.) Exemplarisch gibt es heute meinen altbekannten Lieblingsplatz: die See. Füße ins Wasser und schon habe ich Urlaub in der Seele :-)


Euch einen sonnigen Donnerstag!

Kommentare:

  1. "Urlaub in der Seele" - hach! Das klingt so wunderbar entspannt, herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sowas von Recht! Geht mir ebenso...

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ein tolles Gefühl, mit nackten Füßen auf nassen Steinen zu stehen! Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super klares Wasser! Sieht sehr erfrischend aus!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.