Montag, 5. August 2013

Ruhiger Mohn

Ein wenig sehnsuchtsvoll denke ich im aktuellen Trubel an die schöne Urlaubszeit zurück :-)

Jetzt ist der junge Mann auf dem Gymnasium angekommen und Madame bei den Großen im Kindergarten. Die Zeit rennt.



Macht euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh ja, wo bleibt nur die Zeit! Meiner ist jetzt stolzer Drittklässler und erwartet seine ersten Noten! :-)

    Schönes Foto! Das strahlt irgendwie die Sehnsucht aus, die du beschreibst. Sehnsucht nach mehr rot! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir, ein wirklich hübsches Foto.
    Bei uns hat die Große die Schule gewechselt, die Mittelgroße ist in die Abistufe gekommen, der Große aufs Gymnasium und der Kleine wird nun eingeschult. Ich sach mal: Sehr! viel! los! ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.