Sonntag, 21. Juli 2013

Im Kölner Zoo

Jahre ist es her seit ich dort zum letzten Mal war. Deshalb musste die Chance mit Madame natürlich genutzt werden. Zumal es dort doch die ein oder anderen Tiere gibt, die es bei Hagenbeck eben nicht gibt.

Gesehen haben wir zum Beispiel diesen gefräßigen Gesellen und Kollege Schwein...

...einen Marabu (wie ich finde, gut gekleidet) und einen Kronenkranich (und den großen grauen Berg dahinter, der mir erst sehr, sehr spät auffiel ;-))...

...die Seehundshow mit geschickten Seehunden und amüsanten Pflegern...

...und diese beiden schnellen Herren: Nummer eins ist schnell da und Nummer zwei eher schnell weg.

Schön wars. Und dass eine liebe Freundin uns begleitet hat war noch schöner :-)

1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Fotos :-) Den großen grauen Berg kann man ja mal übersehen ;-)Ich war letzte Woche in Duisburg im Zoo (habe gestern endlich mal alles gepostet, was längst überfällig war, wird also ständig etwas Neues zu sehen sein - dauert noch ein bisschen, bis du die Zoo-Fotos auf meinem Blog sehen kannst...)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.