Montag, 1. Juli 2013

Color me happy (Juli 2012)

Bine und Andrea wollen diesen Monat fruchtiges Orange von allen sehen. Da lss ich mich nicht zweimal bitten und schicke diese orange Physalis in die Sammlung. Einfach weil die Früchte richtig lecker sind (und weil ich sie dennoch so selten esse, dass ich jedesmal wieder einen Moment nachdenken muss, wie die Frucht heißt ;-)). Und ich finde diese filigranen rauen Blätter, die die Frucht umgeben, mindestens genauso schön.


Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Mmmh, Physalis mag ich total gerne. Schönes Motiv!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls hmmmm, ich auch, und dazu noch besonders schön fotografiert!
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbares Foto ist Dir da gelungen, wirklich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Haha, noch eine Gemeinsamkeit :-) man merkt immer wieder, dass wir teilweise die gleichen Vorfahren haben... Ich mag die Dinger auch so gerne...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.