Montag, 3. Juni 2013

Rotweinrisotto und Strandwetter

Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen. Und wer noch keine Idee hat, was er in den nächsten Tagen kochen kann, dem kann ich dieses Rezept nur ans Herz legen:


Uns hat es auf jeden Fall geschmeckt. (Und wer es nicht mag, der kann sich hier vielleicht heute noch andere Inspirationen suchen) Und wir hatten am Wochenende sogar halbwegs Glück mit dem Wetter. Am Freitag sogar so viel, dass man die Füße hübsch am Strand in die Elbe tauchen und Schiffe dabei anschauen konnte.


Ich hoffe, ihr seid noch alle wohlauf und die Wassermassen in anderen Teilen Deutschlands treffen euch alle nicht so heftig!

Kommentare:

  1. Risotto esse ich sehr gerne. Mit Rotwein sowieso. :-)

    AntwortenLöschen
  2. also das mach ich mal nach - das rotweinrisotto so schnell wie möglich und füße in die elbe halten
    in 2 oder 3 Wochen...
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.