Donnerstag, 13. Juni 2013

Beauty is where you find it #68

Eigentlich ist das momentan bei uns die einzige Schlafmütze, da Madame der Ansicht ist, dass Frühaufstehen zum Tag einfach dazugehört ;-)

Manchmal frage ich mich, wie Katzen es schaffen fast den ganzen Tag zu schlafen ohne Rückenschmerzen zu bekommen oder massiv Fett anzusetzen...


Mehr Schlafmützen gibt es heute hier.

Macht euch einen schöne Tag!

Kommentare:

  1. awww...sooo flauschig und süss :)
    der herr hund pennt ja quasi auch fast den ganzen tag...hihi. faszinierend bei den tieren :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Euer Kater sieht ja aus wie meiner :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das frage ich mich auch - soviel wie unsere kleine schwarze Panikkatze jeden Tag ratzt...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.