Montag, 24. Juni 2013

Alte Tankstelle

Schön, wenn sich alte Dinge manchmal noch ein wenig erhalten. Viele von den kleinen, alten Tankstellen existieren nur als Gebäude, auf dessen kleinem Hof davor man sich die Zapfsäulen nur noch vorstellen kann. Dieses Kleinod hier gibt es aber noch live zu bestaunen, wenn auch nicht in Aktion ;-)
Ich weiß noch wie ich als Kind im Auto saß und dieser rotierenden Schraube zugeschaut habe, die dafür sorgen sollte, dass das Benzin auch ja blasenfrei vorne herauskam...



Macht euch einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Das sind klasse Fotos.
    Hat was!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos, gefallen mir sehr gut :)
    Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die alten Dinger kenne ich auch noch...
    Tolle Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.