Dienstag, 7. Mai 2013

Vernachlässigt ;-)

Wow, die Zeit rennt. Eine ganze Woche Blogpause ist es jetzt doch geworden, obwohl ich immer wieder vor dem Rechner saß und darüber nachgedacht habe. Es dauert eben doch länger, das Bildermachen, Sortieren, Bearbeiten. Knappe 100 Kinder. Aber es geht voran :-)



Und nebenbei muss man ja auch noch Rausgehen und den Frühling bestaunen. Und Madame auf den Spielplatz bringen, damit sie ihren neuen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kann: große Rutschen rutschen und große Klettergerüste erklettern.



Und schließlich war ja auch noch Kirchentag quasi vor der Haustüre und es war gar nicht so leicht, den Menschenmassen zu entfliehen. Nur zum Offenen Singen mit Eddi und Dän von den Wise Guys hat es uns dann doch kurz gezogen ;-)


Jetzt melde ich mich wieder ein wenig häufiger.
Versprochen ;-)

Euch einen schönen Abend. Hier regnet es grade und es ist herrlich gemütlich zuhause :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.