Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntagsschnipsel

Wettertechnisches Trübe-Tassen-Pfingsten. Zumindest bisher. Alles grau in grau oder furchtbar nass.
Über diese Kleinigkeiten bin ich heute dann aber doch gestolpert :-)

Hübsche Eisenverzierungen unter Balkonen und ein kopfloser Einkäufer (oder soll das heißen, dass man den Kopf zum Einkaufen besser abnimmt? Oder ist der Kopf manchmal einfach zu schwer und dies ist die alternative Transportlösung zum Hals?),


ein auf einem Nilpferd reitendes Kind (und ja, die Straßen sollten hier in der Stadt lieber den Kindern als den Autos gehören!) und einen witzigen Warnhinweis (Kommentar meines Mannes: "Dann haben wir was zu essen und Madame kommt endlich zu ihrem geliebten Heißgetränk." ;-))),

und ein wenig Blütenpracht. Ich glaube, die haben sich über den ganzen Regen gefreut.

Macht euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.