Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is where you find it #66

Heute will Nic den Inhalt unserer Handtaschen sehen. Und dazu muss ich gestehen, dass meine Handtasche im Normalfall entweder meine Jackentasche ist oder ein geliebter Rucksack. Ich tendiere dazu, zu schwer zu schleppen und auf die wegen schräg getragener Tasche folgenden Nacken- oder Rückenprobleme verzichte ich gern. Was den Inhalt angeht tendiere ich aber eher zum Puristen. Handy, Schlüssel, Portemonnaie, gelegentlich (im Moment eher selten) was zum Musik hören und (im Moment eher immer ;-)) eine Kamera (gelegentlich mit mehreren Objektiven).


Und was tragt ihr so mit euch herum?

Macht euch einen schönen Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. kann ich verstehen mit dem rucksack. bei DEM inhalt, den du beschrieben hast...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.