Freitag, 26. April 2013

Noch ein paar Tage später

Ich hatte ja bereits hier und hier von dem Kastanienbaum geschrieben. Mittlerweile erstrahlt er in wunderschön grünem Glanz. Wahnsinn wie schnell das geht. Und schön wie schnell das lang herbeigesehnte Grün jetzt kommt.
(Gut, dass ich das Bild heute morgen gemacht habe. Seitdem werden die Pflanzen draußen dauergegossen ;-))


Macht euch einen gemütlichen Freitag nachmittag (oder natürlich einen aktiven, falls es bei euch helles und freundliches Wetter ist :-))! 

1 Kommentar:

  1. Habe mir eben noch die anderen Bilder angeschaut...wahnsinn, wie schnell sich die Blätter entwickeln.
    Als ob sie nur noch ungeduldig darauf gewartet haben,endlich wachsen zu können....klasse!!!

    Und bei euch regnet es?Hier ist es zwar sehr sonnig gewesen, dafür aber auch kalt..:-(

    LG Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.