Dienstag, 23. April 2013

Nachher...

So sah die Kastanie dann heute nachmittag aus:


Ich werde euch auf dem laufenden halten ;-)

Macht euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schnell die Natur auf einmal reagiert, oder? Sie hat auch nur gewartet, dass der Winter endlich verschwindet! Super schönes Foto, Ute! Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach toll! Ein beeindruckendes Beispiel für die Kraft der Natur: es wird aufgeholt, was durch den langen Winter versäumt wurde - Power pur!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. HI, da hattest Du ja eine ähnliche Idee wie ich....musst mal bei mir vorbeischauen, ich habe eine Kastanienknopse auch eine Woche begleitet. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Natur im Moment am Wachsen ist.

    LG verena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.