Montag, 29. April 2013

Frühlingsbeschäftigung ;-)

Etwas ruhig ist es hier im Blog gerade, weil ich vorhabe diese Woche Großes zu vollbringen, zumindest einen großen Foto-Auftrag, und ich beschäftigt bin Horden von kleinen und großen Mäusen fotografisch festzuhalten ;-)
Zum Glück begleitet mich das im Bild zu sehende Wetter dabei :-)


Macht euch ein paar schöne Tage. Vielleicht schaffe ich es Mittwoch mal bei euch allen vorbeizuschauen.

Kommentare:

  1. Tja,manchmal hat man halt alle Hände voll zu tun.
    Hoffe du hast viel Spaß bei deinem Autrag?

    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende mit ganz viel Sonne!

    Line

    PS:Kiwi-Grün gefällt mir bis jetzt am besten...mal schauen wie die anderen Stühle werden. Ich werde sie für dich mal aufreihen,wenn sie fertig sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade erst diesen wunderschönen Blog entdeckt. Einfach wunderbar.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.