Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it #61

Ab auf die Kirmes geht es heute. Und da liegt es hier nahe, ein paar DOM-Fotos zu zeigen (ich habe >>hier<< ja auch schon öfter darüber berichtet). Und mich an die etwas peinliche Anekdote zu erinnern, als eine Freundin mir damals als Hamburg-Neuling erzählte, wir würden auf den DOM gehen. Und die Rheinländerin in mir ging selbstverständlich davon aus, dass es sich um eine Kirche handelt ;-)
Aber genug geredet, ich lasse jetzt Bilder sprechen:




Und mein allzeit Lieblingsbild:
(für alle Neugierigen: das ist eine Langzeitbelichtung des Airwolf)

Macht euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. tolle Fotos!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Apfelparade und auch das letzte sieht aus wie ein Kunstwerk!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich kenne die Geschichte von meiner Freundin andersrum. Sie gebuertige Hamburgerin musste auf der Klassenfahrt zum Koelner Dom...was fuer eine Enttaeuschung ;) Tolle Fotos, tolle Farben besonders die Aepfel sehen zum anbeissen aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Fotots...es ist schon so unglaublich lange her,dass ich auf dem DOM war.
    Bestimmt 18 Jahre.
    Habe mir dort damals eine Kette gekauft...die habe ich heute noch:-)

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.