Donnerstag, 11. April 2013

Beauty is where you find it #59

Nics heutiges donnerstägliches Thema ist eine ganz schön harte Nuss. Es geht um den "Scherzkeks". Meine einzige Idee dazu ist diese Scherzkekse zu zeigen, die im Miniaturwunderland hier in Hamburg fröhlich ihr Unwesen treiben und einen Kollegen in eine Klopapier-Mumie verwandelt haben ;-)


Macht euch einen schönen Tag! Bei dem Nebel und dem Dunst hier kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es am Wochenende tatsächlich richtig Frühling werden soll.

Kommentare:

  1. Tolle Idee für das heutige Motto bei Nic!!! Ich fand da heute auch seeeehr schwierig!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich! Klasse, dass dir das bei der Vielfalt aufgefallen ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das habe ich vor einem Jahr, als wir in Hamburg waren, auch gesehen und tatsächlich auch fotografiert! Siehste, du hast ein Bild gefunden, auf die Idee (und auch auf keine andere) bin ich nicht gekommen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. klasse gelöst!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Harte Nuss, das Thema... Aber wie genial ist denn bitte dieser Schnappschuss. :D
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper Beitrag zum Thema!
    Hast du genial umgesetzt!!!

    LG Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.