Freitag, 1. März 2013

Color me happy (März 2013)

Powerful Violet ist diesen Monat bei Bine und Andrea gefragt. Da lässt sich doch bestimmt was auftreiben: einmal z.B. diese Gesellen, die hoffentlich bald wieder in Massen die Wiesen besuchen:


Und diese Pflanze habe ich eher im Herbst gefunden, aber sie leuchtet mindestens genauso lila wie die Krokusse:


Einen guten Start ins Wochenende euch und an die, die es betrifft, auch einen guten Ferienbeginn!

Kommentare:

  1. Boah, eine ganze Wiese voll! Tolles Bild.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste Bild find ich echt traumhaft schön! Als wäre man in Wirklichkeit da!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful light in that first shot!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. FANTASTC!!!
    sehr schöne aufnahme!!

    ganz liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht ja richtig nach Frühling aus, toll diese Farben :-)
    Euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.