Mittwoch, 6. Februar 2013

Viele Wege führen nicht nach Rom

Manchmal ist es zum wahnsinnig werden! Viele Ideen, Vorstellungen wie alles aussehen soll, wie man zum Ziel kommt und ständig läuft es anders als man denkt oder es läuft gar nicht und man versteht nicht warum.
Ich wünschte ich hätte von einigen Sachen einfach mehr Ahnung! Vom Programmieren zum Beispiel!


So, ich wüte jetzt noch ein wenig, werde mich beruhigen, dann das Ganze ignorieren und mich morgen weiter ärgern.
Ich wünsche euch einen schönen und vor allem entspannten Nachmittag!

1 Kommentar:

  1. Ja,es ist manchmal zum verrückt werden.Ich brauchte z.B. total lange,bis ich endlich diese blöden Rahmenschatten weg hatte.
    Wollte unbedingt rahmenlose Bilder auf meinem Blog.

    Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Geduld bei der Realisierung deiner Vorstellungen:-)

    Liebgrüß,

    Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.