Freitag, 22. Februar 2013

Getier

Wer in den nächsten Tagen im Mercado in Ottensen unterwegs ist und ein wenig Lust auf Gruseln hat, sollte sich mal das Getier in den Terrarien ansehen. Dieser Geselle hier ist ein Rosenkäfer und fällt eher in die Kategorie "Farbenfroh und Faszinierend". Gruseliger wird es dann schon bei den Känguruh-Käfern und den Riesenheuschrecken (das ist so gemeint. Handgroß sind die.). Und bei den Schaben bin ich direkt mal wieder drei Schritte zurück gehüpft ;-) *schüttel*


Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, welche Farbkomposition! Herrlich! Wobei der Rosenkäfer sich wohl ein bisschen verirrt hat, he?! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, manche Tier sehen schon seltsam aus. Aber diesen Käfer finde ich doch noch ganz nett :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh so tolles Foto

    Den Käfer würde ich auch gerne von näher betrachten.
    Mich Faszinieren alle Farbigen Käfer, die anderen sind auch nicht so meine Lieblinge :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Namen hatte ich spontan an ein Restaurant gedacht - hab´s aber nochmal gegoogelt;)
    Große Käferliebe!

    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.