Mittwoch, 13. Februar 2013

Es schneit...

... immernoch. Kleine Flocken. Ganz still und ununterbrochen. Und nichts bleibt liegen. Irgendwie scheinen die Flocken auch langsamer zu werden. Sehr seltsam. Und passend zum grau da draußen.

Da guck ich mir doch lieber diese knallige Blüte an.


Passend zur anhaltenden seltsamen Stimmung war auch mein gestriges Erlebnis nach dem Einkaufen. Straße großräumig gesperrt, Krankenwagen standen überall herum. Auf meine Frage, ob ich in diese Richtung weiterlaufen dürfe, schüttelte der Polizist nur entspannt den Kopf. Zuhause dann gleich mal im Internet nachgesehen. Überfall auf den wohl kleinsten und unauffälligsten Juwelierladen, den ich kenne. Mit Geiselnahme und MEK-Einsatz. Naja, St. Pauli halt.

Macht euch einen schönen Nachmittag.

Kommentare:

  1. Herrlich solch ein Weihnachtskaktus, oder? Ich bin auch zur Zeit total happy, dass der so viele tolle Blüten hat!

    Tolles Foto!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattest du ja den Krimi vor der Haustür...
    Ich glaube die Farbe deiner Blume gefällt mir da besser!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.