Samstag, 9. Februar 2013

Ein Marienkäfer...

... fliegt hier herum. Ich rufe euch ein lautes "Alaaf" zu! Irgendwann werde ich mich auch mal wieder in den Trubel stürzen müssen. Dieses Jahr gehts leider nicht und somit bleibt mir nur die Freude über die begeisterten Lütten in Kindergarten und Schule ;-)


Feiert für mich mit da unten!

Kommentare:

  1. Och...ich feier auch nicht...halb so schlimm für mich.Draußen ist es eh bitterkalt..

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, ich war Karneval in Greven und fand es auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass ich beim Karnevalszug HELAU rufen musste und nicht ALAAAAAAAAAAAF rufen durfte... Auf meine Frage, ob ich denn wenigstens KAMELLE rufen könnte, bekam ich nur die Antwort: Das verstehen die hier nicht!
    Aber ich muss sagen, der Karnevalszug war trotzdem super :-)Auch in Greven kann man super Karneval feiern.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist. Über Anregungen und Kommentare freue ich mich immer.